BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 21. April 2011

Von jetzt an auf Deutsch...

Ich sehe nicht mehr ein, auf Englisch zu bloggen. Das habe ich gemacht, um vielleicht auch einige nicht-deutsche Gals kennen zu lernen, aber dank Gyaru Secrets hab ich keine Lust mehr auf die "Western gyaru community". Da sind mir die deutschen Gals wesentlich sympathischer und die kann man wenigstens auch mal real treffen, wenn man sich versteht. Keine Ahnung... ich finde es einfach ätzend, jedes mal beleidigt zu werden, wenn ich einen harmlosen Kommentar zu einem Secret schreibe oder ähnliches. 
Heute hieß es wieder, ich kommentiere ja nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder vielleicht ist mein Englisch ja so schlecht, dass ich die Secrets garnicht erst verstehe...

 JA, DAS WIRD'S SEIN! :D

(Ich glaube, an dieser Stelle bietet sich Werbung für das deutsche Gyaru Forum an)


Also dann... baibaiii!